Prüflabor - Alles über die Goeth GmbH Unser Lesitungsspektrum Fachartikel und Buchveröffentlichungen Unser Seminarangebot So erreichen Sie uns Impressum
 
    Unsere News
   


 

 

   
   
   
     
   
Datenschutzerklärung

(als PDF-Download)
     
 
Herzlich Willkommen beim Kriminaltechnischen Prüflabor GÖTH GmbH
 
 

InfobriefInfobrief - Februar 2017

Den aktuellen Infobrief 2016/17 mit vielen Themen finden Sie nun online auf unserer Webseite.


 




 

46. InfobriefAnother Reason Not To Steal Cars: Key Fobs Now Store A Ton Of Data


September 2015: Another Reason Not To Steal Cars: Key Fobs Now Store A Ton Of Data

Das Kriminaltechnische Prüflabor GÖTH GmbH hat es nun International in das Magazin FORBES geschafft.
Der Verfasser des Artikels, Herr Marc Weber Tobias ist der international anerkannte Verfasser des Buches "Locks, Safes and Security", welches alle Schlösser, Schließzylinder und sonstige Sicherungssysteme abhandelt und sozusagen die BIBEL für uns "Schlossleute" darstellt.
Er hat uns Anfang September dieses Jahres in unseren Betriebsräumen besucht und darüber berichtet. Wir fühlen uns besonders geehrt, dass uns eine solch hochkarätige Persönlichkeit über die Schulter geschaut hat und von unserer Arbeit beeindruckt war.


 




 

46. Infobrief46. Infobrief 2015


Das Kriminaltechnische Prüflabor GÖTH GmbH ist ein international tätiges, unabhängiges Unternehmen im Gutachtenbereich rund um mechanische und elektronische Sicherheitseinricht-
ungen und kriminaltechnische Spuren an Objekten und Kraftfahrzeugen.

Unsere Aufgabe ist es bei der Aufklärung von Schadenvorgängen durch kriminaltechnische Spurenauswertungen an den mechanischen und elektronischen Sicherungseinrichtungen mitzuwirken.

Wir sind ein qualifiziertes Dienstleistungsunternehmen mit bestens geschultem Personal und herausragender technischer Ausstattung.

Das Kriminaltechnische Prüflabor GÖTH GmbH ist im forensischen Gutachtenwesen durch kriminaltechnische Spurenauswertung ein besonderer Ansprechpartner für Versicherungen, Gerichte, Ermittlungsbehörden sowie Privatpersonen.


 




Mitglied der EVU Mitglied der Lockmaster-Gruppe Abt. Forensik DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert
Gründungsmitglied des EVU ; Mitglied der Lockmaster-Gruppe Abt. Forensik ; Mitglied in der DGfK

© 2011 Goeth GmbH / crefos Werbeagentur

Prüflabor Leistungen Veröffentlichungen Seminare Kontakt Impressum